Akupunktur / Akupressur nach dem NADA Protokoll
mit Dr.in Ruth Leodolter-Stangl und Ute Onzek
Quelle: pixabay
Im November 2022 konnten wir mit unseren Klientinnen eine NADA*– Gruppe starten und Ohrakupunktur/Ohrakupressur anbieten. Seitdem haben wir 294 Ohrbehandlungen nach dem NADA-Protokoll durchgeführt. Zahlreiche Teilnehmerinnen haben uns vielerlei Positives zurückgemeldet.
So wirkt die NADA-Behandlung stresslindernd und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Symptome wie Unruhe, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen können unterstützend mit dieser Methode behandelt werden. Durch das Finden der inneren Ruhe, der eigenen Balance und mit Hilfe der stärkenden Gruppenenergie, konnten so einige lebensbejahende Veränderungen im Leben der Frauen umgesetzt werden.
Das gemeinsame Sitzen in Stille und das Loslassen und Abgeben will aber geübt sein. Damit dies gut und langsam gelingen kann, waren unsere regelmäßigen Zusammenkünfte in der Beratungsstelle sehr hilfreich.
Wir verkünden nun eine Sommerpause und starten eine weitere Gruppe mit Freude im Herbst in unseren neuen Räumlichkeiten.
Näheres zu unserem NEUEN Standort und zu den nächsten NADA-Terminen erfahren sie unter 033422 43001.
*NADA steht für National Acupuncture Detoxification Association. Sie wurde 1985 in New York gegründet. Die österreichische NADA-Organisation besteht seit 2006:
Das Ziel ist die Verbreitung der als NADA-Protokoll bekannten komplementären Therapiemethode für Menschen
- mit psychischen Imbalancen
- die traumatische Erlebnisse verarbeiten müssen
- die Probleme mit Hyperaktivität haben
- die subjektiv „unter Stress“ stehen, mit Schwierigkeiten am Arbeitsplatz oder privat
- mit Abhängigkeiten aller Art